Gratis weltweiter Versand

Dieser Tee aus der Yunnan Region (Stadt Pu Erh), nicht sehr bekannt in Europa, ist einer der beliebtesten Tees in China.
Es ist ein fermentierter Tee, der mit der Zeit besser wird. Die Blätter produzieren einen dunklen Liquör mit einem starken Geschmack, der leicht torfig und holzig schmeckt. Puerh-Tee reinigt den Körper und den Verstand. Dieser Tee enthält kein Koffein und kann daher auch nachts getrunken werden.
Der Tee ist perfekt zum Detox und Abnehmen. Er wird seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet.

Puerh-Tee hat viele Vorzüge:

Puerh-Tee hilft der Verdauung
Puerh-Tee entzieht dem Körper Giftstoffe
Puerh-Tee bekämpft Cholesterin und verbessert die Durchblutung

Aus diesen Gründen wird der Tee oft zum Abnehmen verwendet. Er wird als „Fettverbrenner“-Tee betrachtet.
Der Puerh-Tee in deinem abentlichen Schlankheits-Tee kommt aus einem Tee-Garten in der Stadt Puerh in der Yunnan Provinz in China. In diesem Garten arbeiten 100 Menschen und er bedeckt eine Fläche von 30 Hektar.