Livraison gratuite dans le monde - Rejoignez la communauté Happy Detox Tea - Déjà plus de 25 000 envois dans plus de 30 pays
FrenchEnglishhappydetoxtea.ruGerman

Nutrikosmetik: Wie funktioniert es?

Happy Detox Tea hat seine Ursprünge in Forschung, die von Professoren der traditionellen chinesischen Medizin durchgeführt wurden. Diese Medizin wirkt durch die Pflanzen und Moleküle, aus denen sie besteht. Dieses umfassende Wissen erlaubt uns, Pflanzenkompositionen mit den richtigen Molekülen für unsere Produkte zu wählen, die nötig dafür sind, dass unsere Tees als 100% natürliche Nutrikosmetik klassifiziert werden können.

Definition von Nutrikosmetik:

Nutrikosmetik ist ein relativ neues Konzept, welches sich aber schnell entwickelt hat. Es bezieht sich auf die Nahrungsergänzungsmittel, die „gesundheitliche Vorzüge“ für verschiedene externe Körperteile haben, vor allem für Haut, Haare und Nägel.

Durch wissenschaftliche Forschungen konnten wir verschiedene Nährstoffe identifizieren, die bei oraler Einnahme einen Effekt auf die Funktionen und Struktur der Haut haben.

Die Tatsache, dass diese Nährstoffe oral absorbiert werden, ist der Hauptunterschied zu normalen Kosmetikprodukten, die extern aufgetragen werden und daher nicht über die oberflächlichen Schichten der Haut hinaus wirken können.

Traditionelle Kosmetik kann daher niemals eine Tiefenwirkung haben, auch wenn uns bestimmte Nachrichten der Kosmetikindustrie etwas anderes weißmachen wollen. Allerdings wäre es nicht hilfreich, Kosmetik/extern und Nutrikosmetik/intern als polare Gegensätze zu sehen. Es ist besser, sie als ergänzend zu betrachten, oder sogar als Synergie.

Aus diesem Grund bieten wir von Happy Detox Tea dir ein Anti-Aging-Set, dass nicht nur einen Anti-Aging-Tee enthält, sondern auch Gesichtsmasken mit grünem Tee-Extrakt, die du auf deine Haut auftragen kannst.

Ursprung der Nutrikosmetik:

Die Nutrikosmetik wurde Ende der 1980er geboren. Während die ästhetische Medizin seitdem erstaunliche Fortschritte gemacht hat, hat die traditionelle, reine Kosmetik nicht dieselbe revolutionäre Entwicklung erlebt. Aus diesem Grund erscheint die Nutrikosmetik als die natürliche Evolution der Kosmetik, da ihre Methoden einen tieferen, globaleren und längerfristigen Effekt haben.

Gut zu wissen: Die Mehrheit unserer Zellen haben das Potential, sich zu regenerieren, und Hautzellen regenerieren sich in einem Zeitraum von 4 bis 6 Wochen. Daher ist es möglich, durch unsere Ernährung Einfluss auszuüben und diesen Zellen zu erlauben, ihr volles Potential zu entfalten. Aus diesem Grund bieten wir dir Anti-Aging-Programme, die zwischen 4 und 8 Wochen andauern.

Die Hauptziele von Nutrikosmetik:

  • Hydration: Nutrikosmetik nutzt Moleküle, die die Hydration der Haut verbessern.
  • Stimulation: Nutrikosmetik nutzt Moleküle, die die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure stimulieren.
Durch diese zwei Vorgänge bekommt deine Haut mehr Feuchtigkeit und wird geschmeidiger, elastischer und regeneriert sich.

Die Effekte von Nutrikosmetik sind am besten sichtbar an:

  • Haaren: Beschleunigt das Wachstum, verhindert den Verlust und verstärkt das Haar
  • Haut: Verbessert Hydration, bekämpft Erschlaffung der Haut und produziert ein klares, strahlendes Hautbild.
  • Nägel: Fördert schnelleres Wachstum und stärkt die Nägel.