Gratis weltweiter Versand

Dieser Schwarztee aus der Guizhou-Provinz im südlichen China wurde von uns ausgewählt, weil er extrem reich an Thein ist, eine Zutat die dabei hilft, deine Energiewerte zu steigern.
Der Garten aus dem es stammt deckt eine Fläche von 30 Hektar ab und dort arbeiten 100 Menschen. Wir wählten diesen Garten wegen seiner Exzellenz und der Produktionsmethoden.

Gesundheitsvorzüge

Es ist einer der Tees mit dem höchsten Thein-Gehalt. Thein spendet Energie
Enthält Antixoxidanten und hilft beim Anti-Aging
Fördert die Durchblutung und bekämpft Herzkrankheiten
Bekämpft Cholesterin und Diabetes
Kann beim Abnehmen helfen
Wirkt entspannend und gegen Stress, kann die Stimmung verbessern
Stimuliert das Nervensystem wegen dem Gehalt an Methylxanthine
Verbessert und fördert die mentalen Kapazitäten

Schwarztee kommt von den Blättern der Teepflanze. Das Blatt wird oxidiert, getrocknet und geformt. Dieser Tee ist auf der ganzen Welt bekannt, weil er so fein und delikat ist. Es ist ein extrem hochwertiger Tee wegen des selektiven Ernteprozesses, bei dem die Blüten besonders priorisiert werden. Er produziert einen farbigen Aufguss, der einen sanften und delikaten Geschmack hat.